Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

Bad Königshofen: „TSV-Tischtennislied“ als Weihnachtsgeschenk für die Fans

Bad Königshofen

„TSV-Tischtennislied“ als Weihnachtsgeschenk für die Fans

    • |
    • |
    Peter Kolb (links), früher selbst aktiver Tischtennis-Spieler, präsentierte beim letzten Heimspiel des TSV am Freitagabend das „TSV-Tischtennislied“. Das Mikro hielt Hallensprecher Jürgen Halbig, kräftig mitgesungen haben die „TSV-Edelfans“ Andreas Köber, der den Text schrieb, und seine Frau Ella.
    Peter Kolb (links), früher selbst aktiver Tischtennis-Spieler, präsentierte beim letzten Heimspiel des TSV am Freitagabend das „TSV-Tischtennislied“. Das Mikro hielt Hallensprecher Jürgen Halbig, kräftig mitgesungen haben die „TSV-Edelfans“ Andreas Köber, der den Text schrieb, und seine Frau Ella. Foto: Hermann Zacher

    Das ganz große Weihnachtsgeschenk in Form eines Sieges gegen Bremen gab es am Freitagabend für die Fans der Bad Königshöfer Tischtennis-Profis zwar nicht. Das Team um Kilian Ort, das ohne Mizuki Oikawa antreten musste, hatte beim letzten Heimspiel im Jahr 2020 in der Shakehands-Arena gegen die Werderaner keine Chance und unterlag am Ende klar mit 0:3.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden