Saal

Verabschiedung der Ministranten

In der Kirche 'Heilige Dreifaltigkeit' in Saal fand die Ministranten-Verabschiedung während des Familiengottesdienstes statt. Mit herzlichem Dank für den geleisteten Dienst und mit einer Urkunde wurden von Pater Silvester Ottaplackal verabschiedet (von links) Sarah Wiener (ein Jahr), Ricardo Löhr (sechs Jahre), Rene Wiener (drei Jahre), Anna-Lena Haag (sechs Jahre), Marie Hemmerich (sieben Jahre) sowie Marion Hemmerich, die mehr als zehn Jahre lang Ministranten-Beauftragte war. Es kamen keine neuen Ministranten dazu, auch für Marion Hemmerich gibt es derzeit keinen Nachfolger oder Nachfolgerin.
Foto: Caroline Haag | In der Kirche "Heilige Dreifaltigkeit" in Saal fand die Ministranten-Verabschiedung während des Familiengottesdienstes statt. Mit herzlichem Dank für den geleisteten Dienst und mit einer Urkunde wurden von Pater Silvester Ottaplackal verabschiedet (von links) Sarah Wiener (ein Jahr), Ricardo Löhr (sechs Jahre), Rene Wiener (drei Jahre), Anna-Lena Haag (sechs Jahre), Marie Hemmerich (sieben Jahre) sowie Marion Hemmerich, die mehr als zehn Jahre lang Ministranten-Beauftragte war. Es kamen keine neuen Ministranten dazu, auch für Marion Hemmerich gibt es derzeit keinen Nachfolger oder Nachfolgerin.

In der Kirche "Heilige Dreifaltigkeit" in Saal fand die Ministranten-Verabschiedung während des Familiengottesdienstes statt. Mit herzlichem Dank für den geleisteten Dienst und mit einer Urkunde wurden von Pater Silvester Ottaplackal verabschiedet (von links) Sarah Wiener (ein Jahr), Ricardo Löhr (sechs Jahre), Rene Wiener (drei Jahre), Anna-Lena Haag (sechs Jahre), Marie Hemmerich (sieben Jahre) sowie Marion Hemmerich, die mehr als zehn Jahre lang Ministranten-Beauftragte war.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!