Bad Neustadt

Viel erreicht und noch viel vor

Lidl Eröffnung Altrichter Kasse       -  Gerne bürgernah gibt sich Bürgermeister Bruno Altrichter wie auf unserem Foto an der Kasse eines Supermarktes für einen guten Zweck.
Foto: Stefan Kritzer | Gerne bürgernah gibt sich Bürgermeister Bruno Altrichter wie auf unserem Foto an der Kasse eines Supermarktes für einen guten Zweck.

Als Bruno Altrichter im Jahre 1996 Bürgermeister von Bad Neustadt wurde, war das eine faustdicke Überraschung. Vor allem für ihn selbst. In den zurückliegenden mehr als zwei Jahrzehnten veränderte die Stadt ihr Aussehen in Windeseile. Stadt, Rathaus und Verwaltung müssen stetig am Ball bleiben und auch der Bürgermeister ist jeden Tag aufs neue gefordert. So will Altrichter noch zwei weitere Jahre als Stadtoberhaupt vorangehen. An diesem Freitag feiert der Bürgermeister seinen 65. Geburtstag. „Es ist ein Geburtstag wie jeder andere“, sagt Bruno Altrichter. „Ob jetzt 63, 64 oder 65, das ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung