Bad Königshofen

Viele Informationen über ein interessantes Hobby

Großer Andrang war wieder bei der Frühjahrsbörse in der Franken-Therme in Bad Königshofen. Viele nutzten den Sonntagnachmittag, um sich über das vielfältige Hobby der Aquaristik zu informieren.
Foto: Thomas Hälker | Großer Andrang war wieder bei der Frühjahrsbörse in der Franken-Therme in Bad Königshofen. Viele nutzten den Sonntagnachmittag, um sich über das vielfältige Hobby der Aquaristik zu informieren.

Erneut war die Frühjahrsbörse der Aquarianer im Untergeschoss der Franken-Therme in Bad Königshofen ein Erfolg und eine gelungene Veranstaltung. Das Interesse an dem interessanten und farbenprächtigen Hobby Aquaristik hatte viele Besucher angelockt. 40 Vereinsaquarien Mehr als 40 Vereinsaquarien mit den unterschiedlichsten Fischen und Pflanzen konnten begutachtet werden. Vor allem die neu gestaltete Schauanlage des Vereins zog zahlreiche Fans an, die sich von der Welt der Fische verzaubern ließen. Vor allem das Fachwissen der Vereinsmitglieder kam bei den Besuchern gut an und wurde rege genutzt. Bis in die ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung