Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Salz: Von der Rhön in die Rocky Mountains: Warum die Firma Blaurock aus Salz Fenster nach Übersee liefert

Salz

Von der Rhön in die Rocky Mountains: Warum die Firma Blaurock aus Salz Fenster nach Übersee liefert

    • |
    • |
    Die Firma Blaurock aus Salz liefert ihre Spezialfenster zum Teil bis in die Karibik und die USA. Mathias Reichert (links) ist Geschäftsführer. Er hat 2020 die Firma von seinem Vater Rainer Reichert übernommen.
    Die Firma Blaurock aus Salz liefert ihre Spezialfenster zum Teil bis in die Karibik und die USA. Mathias Reichert (links) ist Geschäftsführer. Er hat 2020 die Firma von seinem Vater Rainer Reichert übernommen. Foto: Michael Endres

    Über 8000 Kilometer trennen das beschauliche Salz bei Bad Neustadt von Vail im US-Bundesstaat Colorado in den Rocky Mountains. Eine weite Strecke, nicht nur für Rhön-Grabfelder, die in dem Skiort ihren Winterurlaub verbringen möchten. Sondern auch für 80 Fenster, die die Firma Blaurock dorthin geliefert hat, wie Geschäftsführer Mathias Reichert berichtet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden