Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

GROßBARDORF: VR-Bank unterstützt die Vereinsarbeit

GROßBARDORF

VR-Bank unterstützt die Vereinsarbeit

    • |
    • |
    (geri)   Einen Spendenscheck von 1000 Euro überreichte Reiner Türk, Vorstandsvorsitzender der VR-Bank Rhön-Grabfeld, an Marco Seith (links) und David Schmitt (rechts), die beiden Vorsitzenden des Gesang- und Musikvereins Großbardorf. Mit einem Kreismusikfest feierte das Blasorchester Ende Juli sein 45-jähriges Bestehen. Von den Vorbereitungen und Orchesterproben für die Festaktivitäten ließen sich die Mitglieder des Vereins auch durch einen Wasserschaden im Probenraum nicht beeinträchtigen. Mit vereinten Kräften trugen alle zum Gelingen bei. Die durch das Wasser entstandenen Schäden sind mittlerweile beseitigt, der Probenraum ist saniert. Dies und vor allem das 45-jährige Jubiläum sind eine Anerkennung wert, meint Reiner Türk und wünscht dem Verein viel Erfolg bei allen Vorhaben und weiter engagierte Mitglieder.
    (geri) Einen Spendenscheck von 1000 Euro überreichte Reiner Türk, Vorstandsvorsitzender der VR-Bank Rhön-Grabfeld, an Marco Seith (links) und David Schmitt (rechts), die beiden Vorsitzenden des Gesang- und Musikvereins Großbardorf. Mit einem Kreismusikfest feierte das Blasorchester Ende Juli sein 45-jähriges Bestehen. Von den Vorbereitungen und Orchesterproben für die Festaktivitäten ließen sich die Mitglieder des Vereins auch durch einen Wasserschaden im Probenraum nicht beeinträchtigen. Mit vereinten Kräften trugen alle zum Gelingen bei. Die durch das Wasser entstandenen Schäden sind mittlerweile beseitigt, der Probenraum ist saniert. Dies und vor allem das 45-jährige Jubiläum sind eine Anerkennung wert, meint Reiner Türk und wünscht dem Verein viel Erfolg bei allen Vorhaben und weiter engagierte Mitglieder. Foto: Foto: VR-Bank

    Einen Spendenscheck von 1000 Euro überreichte Reiner Türk, Vorstandsvorsitzender der VR-Bank Rhön-Grabfeld, an Marco Seith (links) und David Schmitt (rechts), die beiden Vorsitzenden des Gesang- und Musikvereins Großbardorf. Mit einem Kreismusikfest feierte das Blasorchester Ende Juli sein 45-jähriges Bestehen. Von den Vorbereitungen und Orchesterproben für die Festaktivitäten ließen sich die Mitglieder des Vereins auch durch einen Wasserschaden im Probenraum nicht beeinträchtigen. Mit vereinten Kräften trugen alle zum Gelingen bei. Die durch das Wasser entstandenen Schäden sind mittlerweile beseitigt, der Probenraum ist saniert. Dies und vor allem das 45-jährige Jubiläum sind eine Anerkennung wert, meint Reiner Türk und wünscht dem Verein viel Erfolg bei allen Vorhaben und weiter engagierte Mitglieder.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden