Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bischofsheim: Warmer Punsch an kalten Tagen

Bischofsheim

Warmer Punsch an kalten Tagen

    • |
    • |
    Eröffnung der Punschhütte am Bischofsheimer Marktplatz. Das Bild zeigt (von links)  Ulrike Weydringer und Cornelia Paul (von der Touristinformation der Stadt Bischofsheim), Lina Schärf sowie Alev und Jatin Verma.
    Eröffnung der Punschhütte am Bischofsheimer Marktplatz. Das Bild zeigt (von links)  Ulrike Weydringer und Cornelia Paul (von der Touristinformation der Stadt Bischofsheim), Lina Schärf sowie Alev und Jatin Verma. Foto: Marion Eckert

    Die Punschhütte auf dem Bischofsheimer Marktplatz wurde von Bischofsheims Tourismus- und Stadtmarketingleiterin Cornelia Paul gemeinsam mit ihrer neuen Kollegin Ulrike Weydringer eröffnet. Betrieben wird die winterlich dekorierte Hütte von Jatin Verma und seiner Frau Alev von der benachbarten Brotzeitstube.

    Schon im vorigen Jahr sind sie mit der Idee an die Stadt Bischofsheim herangetreten und auf offene Ohren gestoßen. Die Hütte war schon fertiggestellt und dann kam der Lockdown Anfang November. Seitdem war die Hütte eingelagert. Alev und Jatin Verma sind froh, dass sie nun den Bischofsheimern und Gästen dieses neue Angebot machen können.

    Die Hütte ist von Donnerstag bis Sonntag von 17 bis 21 Uhr geöffnet. Es gibt neben warmen und kalten Getränken immer wieder wechselnde Suppen. Bis 15. Dezember wird die Hütte bewirtschaftet, dann fliegt die Familie in die indische Heimat von Jatin Verma.

    Im Januar soll es weiter gehen. Die Hütte soll bis März stehen bleiben und als geselliger Treffpunkt nach Feierabend und am Wochenende dienen. Stehtische und Wärmestrahler sorgen zudem für eine gemütliche Atmosphäre.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden