Bad Königshofen

Was läuft in der Weihnachtszeit in Bad Königshofen?

Carmen Lang (rechts) bedankte sich mit Blumen bei Karin Erhard für ihre Spende, die zur Neuausstattung des Fensters am Adventshäuschen beiträgt.
Foto: Regina Vossenkaul | Carmen Lang (rechts) bedankte sich mit Blumen bei Karin Erhard für ihre Spende, die zur Neuausstattung des Fensters am Adventshäuschen beiträgt.

Bayernweit sind alle Weihnachtsmärkte abgesagt, wegen der hohen Inzidenz muss auch der Winterzauber in Bad Königshofen in diesem Jahr erneut ausfallen. Nachdem sich die Werbegemeinschaft auf zwei Winterzauber-Donnerstage geeinigt hatte, ist diese Art der Einstimmung auf das Weihnachtsfest nicht mehr möglich. "Wir bedauern das sehr, viele Menschen hatten gehofft, dass sich die Situation nach dem letzten Shutdown verbessern würde," sagte die Vorsitzende der Werbegemeinschaft, Carmen Lang.Seit Montag ist die Stadt weihnachtlich geschmückt, die Weihnachtsdekoration rund um den Marktplatz und am Rathaus leuchtet, ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung