Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Oberelsbach: Wie Corona die Hochzeitspläne eines Rhöner Paars durchkreuzt

Oberelsbach

Wie Corona die Hochzeitspläne eines Rhöner Paars durchkreuzt

    • |
    • |
    Eine Hochzeit in Zeiten der Corona-Pandemie: Sebastian Sitzmann und Andrea Krämer geben sich am Samstag das standesamtliche Ja-Wort. Sie berichten über die Widrigkeiten, die die beiden beim Thema Hochzeitsplanung zu bewältigen hatten und auch über den Junggesellenabschied von Sebastian, der wegen dem Coronavirus zumindest im Landkreis Rhön-Grabfeld eine gewisse Berühmtheit erlangt hat.
    Eine Hochzeit in Zeiten der Corona-Pandemie: Sebastian Sitzmann und Andrea Krämer geben sich am Samstag das standesamtliche Ja-Wort. Sie berichten über die Widrigkeiten, die die beiden beim Thema Hochzeitsplanung zu bewältigen hatten und auch über den Junggesellenabschied von Sebastian, der wegen dem Coronavirus zumindest im Landkreis Rhön-Grabfeld eine gewisse Berühmtheit erlangt hat. Foto: Sanne Söder

    Es soll der schönste Tag im Leben eines verliebten Paares werden: Die Hochzeit. In Zeiten der Corona-Pandemie haben es Brautleute jedoch alles andere als leicht. Andrea Krämer und Sebastian Sitzmann aus Oberelsbach, die ihre Traumhochzeit geplant hatten, sind so ein Beispiel. Nach langem Hin und Her werden sie sich am kommenden Samstag zumindest standesamtlich im kleinen Kreis trauen lassen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden