Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Brendlorenzen: Wie zwei Rhöner DJs der Corona-geplagten Eventbranche helfen wollen

Brendlorenzen

Wie zwei Rhöner DJs der Corona-geplagten Eventbranche helfen wollen

    • |
    • |
    Um die Eventbranche zu unterstützen, veranstalten Florian Barthelmes (links) und Kevin Keidel von "MischWerk" am Samstag, 1. Mai, einen vierzehnstündigen DJ-Livestream.
    Um die Eventbranche zu unterstützen, veranstalten Florian Barthelmes (links) und Kevin Keidel von "MischWerk" am Samstag, 1. Mai, einen vierzehnstündigen DJ-Livestream. Foto: Johannes Schiebe

    Wenn das DJ-Duo "MischWerk" am Mischpult werkelt, sind normalerweise viele Fans live mit dabei und genießen die Werke. Doch in Zeiten von Corona können bei den Shows von Florian Barthelmes und Kevin Keidel - sie sind die Köpfe von "MischWerk" - leider keine Tanz- und Feierwütigen live mitmischen. Am Samstag, 1. Mai, mischen Kevin Keidel und Florian Barthelmes trotz Pandemie gute Musik. Zwar nicht in einem Tanztempel voller Feiernder, dafür in einem Livestream mit dem Titel "Tanz in den Mai - 2 Jahre Mischwerk", in dessen Rahmen 14 DJs aus dem Umkreis 14 Stunden lang auflegen. Dazu gibt es eine große und abwechslungsreiche Bühnenshow. Mit der Misch-Aktion möchten "MischWerk" ihren zweiten Geburtstag feiern und gleichzeitig die derzeit arg gebeutelte Veranstaltungs- und Musikbranche unterstützen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden