Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

UNSLEBEN/IPTHAUSEN: Wir haben geheiratet

UNSLEBEN/IPTHAUSEN

Wir haben geheiratet

    • |
    • |
    (hf)   In der Wallfahrtskirche von Ipthausen gaben sich Daniela, geborene Critelli, und Torsten Sturm das Ja-Wort. Sie sind zwar in Erlangen zu Hause, kennen dort aber eine Freundin, die aus Heustreu stammt. Beide wollten in einem Schloss heiraten und so war es schnell entschieden: Das Wasserschloss von Unsleben sollte es sein. Dann war man noch auf der Suche nach einer kleinen, schönen Kirche und fand die Wallfahrtskirche von Ipthausen. Dort feierte die Hochzeitsgesellschaft einen recht munteren und lockeren Gottesdienst, bevor es zur deutsch-italienischen Hochzeitsfeier ins Wasserschloss nach Unsleben ging. Die standesamtliche Trauung fand schon einige Wochen zuvor auf Hawaii statt und zwar dort standesgemäß dem Land entsprechend auf einem Boot.
    (hf) In der Wallfahrtskirche von Ipthausen gaben sich Daniela, geborene Critelli, und Torsten Sturm das Ja-Wort. Sie sind zwar in Erlangen zu Hause, kennen dort aber eine Freundin, die aus Heustreu stammt. Beide wollten in einem Schloss heiraten und so war es schnell entschieden: Das Wasserschloss von Unsleben sollte es sein. Dann war man noch auf der Suche nach einer kleinen, schönen Kirche und fand die Wallfahrtskirche von Ipthausen. Dort feierte die Hochzeitsgesellschaft einen recht munteren und lockeren Gottesdienst, bevor es zur deutsch-italienischen Hochzeitsfeier ins Wasserschloss nach Unsleben ging. Die standesamtliche Trauung fand schon einige Wochen zuvor auf Hawaii statt und zwar dort standesgemäß dem Land entsprechend auf einem Boot. Foto: Foto: Hanns Friedrich

    In der Wallfahrtskirche von Ipthausen gaben sich Daniela, geborene Critelli, und Torsten Sturm das Ja-Wort. Sie sind zwar in Erlangen zu Hause, kennen dort aber eine Freundin, die aus Heustreu stammt. Beide wollten in einem Schloss heiraten und so war es schnell entschieden: Das Wasserschloss von Unsleben sollte es sein. Dann war man noch auf der Suche nach einer kleinen, schönen Kirche und fand die Wallfahrtskirche von Ipthausen. Dort feierte die Hochzeitsgesellschaft einen recht munteren und lockeren Gottesdienst, bevor es zur deutsch-italienischen Hochzeitsfeier ins Wasserschloss nach Unsleben ging. Die standesamtliche Trauung fand schon einige Wochen zuvor auf Hawaii statt und zwar dort standesgemäß dem Land entsprechend auf einem Boot.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden