Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

RHÖN-GRABFELD: Wir sind die Neuen

RHÖN-GRABFELD

Wir sind die Neuen

    • |
    • |
    Leo bereitete bei vielen Menschen in der Verwandtschaft große Freude. Besonders stolz ist aber der zweieinhalbjährige Max, weil er jetzt großer Bruder ist. Der zweite Bub von Christina (30) und Stefan Ganß (29) aus Merkershausen hatte es recht eilig, als er am Mittwoch, 30. November, um 2.09 Uhr in der Rhön-Kreisklinik in Bad Neustadt mit 3300 Gramm und 53 Zentimetern zur Welt kam. Er ist das zweite Enkelkind von Monika und Michael Ganß in Großeibstadt sowie von Berta und Peter Heckenlauer in Saal. Waltraud und Alfred Guck in Althausen wurden zum siebten Mal Urgroßeltern. Lioba Dürbeck in Ottelmannshausen hat jetzt zehn Urenkelchen und Lore Heckenlauer in Bad Königshofen zwei.
    Leo bereitete bei vielen Menschen in der Verwandtschaft große Freude. Besonders stolz ist aber der zweieinhalbjährige Max, weil er jetzt großer Bruder ist. Der zweite Bub von Christina (30) und Stefan Ganß (29) aus Merkershausen hatte es recht eilig, als er am Mittwoch, 30. November, um 2.09 Uhr in der Rhön-Kreisklinik in Bad Neustadt mit 3300 Gramm und 53 Zentimetern zur Welt kam. Er ist das zweite Enkelkind von Monika und Michael Ganß in Großeibstadt sowie von Berta und Peter Heckenlauer in Saal. Waltraud und Alfred Guck in Althausen wurden zum siebten Mal Urgroßeltern. Lioba Dürbeck in Ottelmannshausen hat jetzt zehn Urenkelchen und Lore Heckenlauer in Bad Königshofen zwei. Foto: Foto: Karin Nerche-Wolf

    Neugeborene aus dem Landkreis Rhön-Grabfeld stellt die Redaktion in dieser Serie in unregelmäßigen Abständen vor. Dabei kooperieren wir unter anderem mit der Rhön-Kreisklinik in Bad Neustadt. Doch auch private Zusendungen sind willkommen. Etwa von Eltern aus dem Landkreis, deren Kinder anderswo geboren werden. Die Fotos müssen nicht unmittelbar nach der Geburt gemacht werden, Mama und Papa samt Geschwisterchen dürfen auch mit aufs Bild, müssen aber nicht. Das Einverständnis mit der Veröffentlichung müssen die Eltern schriftlich erteilen. Auch benötigen wir Namen und Vornamen des Fotografen und die Zusicherung der Bildrechte für die Medien der Main-Post.

    Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Main-Post-Lokalredaktion, Tel. (0 97 71) 61 36 37, E-Mail:

    red.neustadt@mainpost.de

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden