Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bad Neustadt: Wirtschaftsjunioren mit außergewöhnlichem Engagement

Bad Neustadt

Wirtschaftsjunioren mit außergewöhnlichem Engagement

    • |
    • |
    Das Bild zeigt (von links) die beiden neuen Vorstände Christian Hippeli und Stefan Weigand sowie Matthias Bock, Andreas Geßner und Enrico Wolf, die alle drei mit der "Silbernen Juniorennadel" der Wirtschaftsjunioren Deutschland geehrt wurden, und Kreissprecher Sebastian Mötzing.
    Das Bild zeigt (von links) die beiden neuen Vorstände Christian Hippeli und Stefan Weigand sowie Matthias Bock, Andreas Geßner und Enrico Wolf, die alle drei mit der "Silbernen Juniorennadel" der Wirtschaftsjunioren Deutschland geehrt wurden, und Kreissprecher Sebastian Mötzing. Foto: WJ Rhön-Grabfeld

    In Unsleben fand dieses mal die Jahresmitgliederversammlung der Wirtschaftsjunioren (WJ) Rhön-Grabfeld statt. Mit Sebastian Mötzing als alten und neuen Kreissprecher ist Kontinuität im Vorstand gewahrt. Neu an seine Seite kommen Stefan Weigand und Christian Hippeli dazu. Mit Marcel Gränz kommt darüber hinaus ein neuer Geschäftsführer zu den Junioren. Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Kosmas Fischer und Sebastian Söder sowie der bisherige Geschäftsführer Frank Albert, der zu den Wirtschaftsjunioren Würzburg wechselt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden