Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

MELLRICHSTADT: Wöchentliche Krabbelgruppe im Pfarrsaal

MELLRICHSTADT

Wöchentliche Krabbelgruppe im Pfarrsaal

    • |
    • |
    (sap)   Jeden Dienstagvormittag zwischen neun und elf Uhr ist Betrieb im Katholischen Pfarrsaal in Mellrichstadt. Kinder wuseln im Nebenraum umher, spielen oder vergnügen sich im Bällebad. Mit ihren Mamas treffen sie sich zur wöchentlichen Krabbelgruppe. Es wird gespielt, gemeinsam gefrühstückt und gesungen. Die Krabbelgruppe bietet Abwechslung zum Familienalltag. Die Kleinen treffen hier auf gleichaltrige Kinder außerhalb der Familie. Die Eltern können sich über ihre Erfahrungen mit dem Nachwuchs austauschen. Die Gruppe richtet sich an Kinder im Alter von null bis drei Jahren mit ihren Eltern, Großeltern oder Betreuungspersonen. Das Angebot ist nicht nur auf die Stadt Mellrichstadt mit ihren Stadtteilen begrenzt, Familien aus den umliegenden Ortschaften sind ebenfalls willkommen. In den Faschingsferien findet keine Krabbelgruppe statt. Weitere Informationen bei Sabine Pagel, ? (09773) 8368.
    (sap) Jeden Dienstagvormittag zwischen neun und elf Uhr ist Betrieb im Katholischen Pfarrsaal in Mellrichstadt. Kinder wuseln im Nebenraum umher, spielen oder vergnügen sich im Bällebad. Mit ihren Mamas treffen sie sich zur wöchentlichen Krabbelgruppe. Es wird gespielt, gemeinsam gefrühstückt und gesungen. Die Krabbelgruppe bietet Abwechslung zum Familienalltag. Die Kleinen treffen hier auf gleichaltrige Kinder außerhalb der Familie. Die Eltern können sich über ihre Erfahrungen mit dem Nachwuchs austauschen. Die Gruppe richtet sich an Kinder im Alter von null bis drei Jahren mit ihren Eltern, Großeltern oder Betreuungspersonen. Das Angebot ist nicht nur auf die Stadt Mellrichstadt mit ihren Stadtteilen begrenzt, Familien aus den umliegenden Ortschaften sind ebenfalls willkommen. In den Faschingsferien findet keine Krabbelgruppe statt. Weitere Informationen bei Sabine Pagel, ? (09773) 8368. Foto: Foto: Sabine Pagel

    Jeden Dienstagvormittag zwischen neun und elf Uhr ist Betrieb im Katholischen Pfarrsaal in Mellrichstadt. Kinder wuseln im Nebenraum umher, spielen oder vergnügen sich im Bällebad. Mit ihren Mamas treffen sie sich zur wöchentlichen Krabbelgruppe. Es wird gespielt, gemeinsam gefrühstückt und gesungen. Die Krabbelgruppe bietet Abwechslung zum Familienalltag. Die Kleinen treffen hier auf gleichaltrige Kinder außerhalb der Familie. Die Eltern können sich über ihre Erfahrungen mit dem Nachwuchs austauschen. Die Gruppe richtet sich an Kinder im Alter von null bis drei Jahren mit ihren Eltern, Großeltern oder Betreuungspersonen. Das Angebot ist nicht nur auf die Stadt Mellrichstadt mit ihren Stadtteilen begrenzt, Familien aus den umliegenden Ortschaften sind ebenfalls willkommen. In den Faschingsferien findet keine Krabbelgruppe statt. Weitere Informationen bei Sabine Pagel, ? (09773) 8368.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden