Torsten Wolf holt sich im Jahr 2011 den von Dieter Jablonski gestifteten Generali-Cup, Maximilian Knaier gewinnt mit einem „sagenhaften Zehner“ den Bürgermeisterpokal, der von Gemeindechef Richard Knaier gestiftet wurde.
Schützenmeister Hermann Schuhmann zeigte sich mit der Beteiligung an den beiden Wettbewerben, der aktiven wie passiven Mitgliedern offen steht, durchaus zufrieden. Er kündigte allerdings im Vorgriff auf den Wettbewerb für das Jahr 2012 Änderungen im Austragungsmodus an, um ihn noch attraktiver zu machen.
Nahezu alle Aktiven und auch etliche der Passiven aus den Reihen der Niederläurer Schützen hatten sich beteiligt. Am Schießen um den Bürgermeisterpokal nahmen 17 Teilnehmer statt, um den Generali-Cup wetteiferten 19 Schützen. Mit einem 5.09-Teiler holte sich Maximilian Knaier den Pokal, Zweiter wurde Lucas Schneider mit einem 50,15-Teiler vor Thomas Fell, der mit einem 66,84-Teiler den dritten Platz belegte. Den Generali-Cup sicherte sich Torsten Wolf mit einem 39,21-Teiler. Auf den Plätzen folgten Gotthard Greb mit einem 66,03-Teiler als Zweitplatzierter vor Christian May, der einen 72,34-Teiler schoss.