Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

Mellrichstadt: Noch bis Sonntag ist Zirkus Karl Buch in Mellrichstadt: Wo Feuerbälle bis unter die Zirkuskuppel fliegen

Mellrichstadt

Noch bis Sonntag ist Zirkus Karl Buch in Mellrichstadt: Wo Feuerbälle bis unter die Zirkuskuppel fliegen

    • |
    • |
    Zum Abschluss trat Manolito als Fakir in die Manege. Er wirbelte brennende Stäbe umher, "schluckte" Feuer und spuckte Feuerbälle bis unter die Zirkuskuppel.
    Zum Abschluss trat Manolito als Fakir in die Manege. Er wirbelte brennende Stäbe umher, "schluckte" Feuer und spuckte Feuerbälle bis unter die Zirkuskuppel. Foto: Sabine Pagel

    Glitzernde Kostüme, Clowns, Akrobatik und Tiere: Im Zirkus kann man den Alltag für kurze Zeit vergessen und in eine andere Welt eintauchen. Derzeit gastiert der Zirkus Karl Buch auf der Mellrichstädter Streuwiese. Am Donnerstagnachmittag fand die erste Vorstellung statt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden