Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

BERGRHEINFELD: 500 Euro für „Hilfe für Nepal“ gespendet

BERGRHEINFELD

500 Euro für „Hilfe für Nepal“ gespendet

    • |
    • |
    (hof)   „520 Tage unterwegs“: Unter diesem Titel zeigten Doris und Holger Ritzhaupt (Mitte) die Bilder ihrer Wohnmobiltour durch 22 Länder. Aufgrund der großen Nachfrage fand diese Veranstaltung der Bergrheinfelder Gemeindebibliothek gleich zweimal statt. Mit der Bilderreise durch Europa, Marokko und die Türkei nahm das Ehepaar die Besucher mit, weckte bei ihnen leichtes Fernweh. Für die beiden Vorträge bat das Ehepaar Ritzhaupt um Spenden für das Nepalprojekt der Gärtnerei Benkert. Dabei war der stolze Betrag von 500 Euro zusammengekommen, die sie Rupert Benkert (rechts) für seine „Hilfe für Nepal“ übergeben konnten. Bei der Spendenübergabe: (links) Bibliotheksleiterin Jutta Urlau.
    (hof) „520 Tage unterwegs“: Unter diesem Titel zeigten Doris und Holger Ritzhaupt (Mitte) die Bilder ihrer Wohnmobiltour durch 22 Länder. Aufgrund der großen Nachfrage fand diese Veranstaltung der Bergrheinfelder Gemeindebibliothek gleich zweimal statt. Mit der Bilderreise durch Europa, Marokko und die Türkei nahm das Ehepaar die Besucher mit, weckte bei ihnen leichtes Fernweh. Für die beiden Vorträge bat das Ehepaar Ritzhaupt um Spenden für das Nepalprojekt der Gärtnerei Benkert. Dabei war der stolze Betrag von 500 Euro zusammengekommen, die sie Rupert Benkert (rechts) für seine „Hilfe für Nepal“ übergeben konnten. Bei der Spendenübergabe: (links) Bibliotheksleiterin Jutta Urlau. Foto: Foto: Fröhling

    „520 Tage unterwegs“: Unter diesem Titel zeigten Doris und Holger Ritzhaupt (Mitte) die Bilder ihrer Wohnmobiltour durch 22 Länder. Aufgrund der großen Nachfrage fand diese Veranstaltung der Bergrheinfelder Gemeindebibliothek gleich zweimal statt. Mit der Bilderreise durch Europa, Marokko und die Türkei nahm das Ehepaar die Besucher mit, weckte bei ihnen leichtes Fernweh. Für die beiden Vorträge bat das Ehepaar Ritzhaupt um Spenden für das Nepalprojekt der Gärtnerei Benkert. Dabei war der stolze Betrag von 500 Euro zusammengekommen, die sie Rupert Benkert (rechts) für seine „Hilfe für Nepal“ übergeben konnten. Bei der Spendenübergabe: (links) Bibliotheksleiterin Jutta Urlau.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden