Nach den Pfarrgemeinderatswahlen im März wurden die ausgeschiedenen Mitglieder in Schallfeld verabschiedet. Pastoralassistent Florian Oberle bedankte sich im Beisein von Pfarrer Titus Ojonyi und der Pfarrei für die geleistete Arbeit. Oberle betonte in seiner Ansprache, dass durch die Stimme, Begabung, Mitdenken und Mitsorgen der Pfarrgemeinderätinnen die Kirche in Schallfeld lebendig blieb.
In der Dankesurkunde schrieb Pfarreileiter Stefan Mai: "In diesem Gremium haben Sie durch Rat und Tat dazu beigetragen, dass wir unser Gemeindeleben in der Verantwortung vieler gestalten konnten. Das ist nicht selbstverständlich. Wir danken Ihnen und wünschen für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen".

Rita Gräf stellte sich nach zwölf Jahren, nicht mehr zur Wahl, Sabine Bedenk nach acht und Kerstin Lenhard nicht mehr nach vier Jahren im Pfarreigremium. Außerdem wurde das neue Gemeindeteam (ehemals Pfarrgemeinderat) vorgestellt. Die konstituierende Sitzung für die nächste Periode von vier Jahren hat bereits stattgefunden.