Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Abwechslungsreiche Ferienangebote für Kinder im Landkreis Schweinfurt 2024

Schweinfurt

Abwechslungsreiche Ferienangebote für Kinder im Landkreis Schweinfurt 2024

    • |
    • |
    • |
    Beim Nachhaltigkeitszentrum Handthal  ging es um das Thema "Auf in den Wald". In den Pfingst- und Herbstferien 2024 wird im Landkreis Schweinfurt ein Ferienprogramm für Kinder angeboten, ebenso am Buß- und Bettag - da geht es in den Herbstwald. 
    Beim Nachhaltigkeitszentrum Handthal ging es um das Thema "Auf in den Wald". In den Pfingst- und Herbstferien 2024 wird im Landkreis Schweinfurt ein Ferienprogramm für Kinder angeboten, ebenso am Buß- und Bettag - da geht es in den Herbstwald.  Foto: Carolin Lutz (Symbolfoto)

    Abenteuerliche Kletteraktionen, Workshops zu Breakdance, Graffiti und Rap oder eine "Klimareise": Erlebnisreiche „Ferien vor Ort“ bietet die Kommunale Jugendarbeit des Landkreises Schweinfurt in Kooperation mit der Gemeinde Dittelbrunn und der Stadt Gerolzhofen in den Pfingst- und Herbstferien 2024 für Kinder im Alter von sechs bis elf Jahren an. Die Kinder können täglich bereits ab 7.30 Uhr gebracht werden, das Programm startet ab 8 Uhr und endet um 17 Uhr. Und auch am Buß- und Bettag am 20. November können Kinder einen abwechslungsreichen Tag erleben, und zwar in Schonungen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden