Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Gerolzhofen: Adolf Steigerwald: Urgestein des Wohnungsbaus nimmt Abschied

Gerolzhofen

Adolf Steigerwald: Urgestein des Wohnungsbaus nimmt Abschied

    • |
    • |
    Bei der Verabschiedung des langjährigen Vorstands der Wohnungsbaugenossenschaft Gerolzhofen: (von links) 2. Bürgermeister Erich Servatius, Aufsichtsratsvorsitzender Alfred Hügelschäfer, das Ehepaar Elfriede und Adolf Steigerwald und der Vorstand Elmar Stickelmaier.
    Bei der Verabschiedung des langjährigen Vorstands der Wohnungsbaugenossenschaft Gerolzhofen: (von links) 2. Bürgermeister Erich Servatius, Aufsichtsratsvorsitzender Alfred Hügelschäfer, das Ehepaar Elfriede und Adolf Steigerwald und der Vorstand Elmar Stickelmaier. Foto: Klaus Vogt

    Bei der Wohnungsbaugenossenschaft (WBG) Gerolzhofen ist eine Ära zu Ende gegangen: Im Rahmen einer Feierstunde im Gasthaus Ach in Gerolzhofen wurde der langjährige Vorstand Adolf Steigerwald verabschiedet. Der in Brünnau wohnende Steigerwald war sage und schreibe 57 Jahre lang bei der WBG beschäftigt, zunächst hauptberuflich, dann nebenamtlich. Die offizielle Abschiedsfeier fiel auch nahezu mit dem 80. Geburtstag Steigerwalds zusammen, den das WBG-Urgestein an diesem Sonntag in seinem Heimatdorf feiern konnte. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden