Das neue Adressbuch 2020/2021 der Adressbuchverlagsgesellschaft Ruf für die Stadt Schweinfurt ist erschienen. Laut Pressemitteilung der Stadt ist es ab sofort kostenlos erhältlich.
Oberbürgermeister Sebastian Remelé hat das Adressbuch gemeinsam mit Verlagschef Werner Ruf am Freitag im Rathaus vorgestellt und sich beim Verlag für die gelungene, traditionsreiche Publikation bedankt.
Das aktuelle Adressbuch bietet wieder in bewährter Form zahlreiche wissenswerte Informationen über die Stadt, ihre Behörden, Vereine und Verbände, Religionsgemeinschaften, Schulen, Kindergärten und Heime, Gesundheitswesen und soziale Einrichtungen, Wirtschaftsorganisationen und Gewerkschaften, Parteien, kulturelle Einrichtungen, Stadtrat und Stadtverwaltung, Firmen, Einwohner und Straßen.
Im Namensteil und Straßenteil findet man alle Bürger über 18 Jahre, die nach dem Aufruf im Juni dem Eintrag nicht durch einen Sperrvermerk widersprochen haben.
Das Adressbuch bekommt man: im Bürgerservice der Stadt (Rathaus), beim Antiquariat Lücke, bei den Buchhandlungen Collibri und Thalia (Roßmarkt), im Globus Baumarkt, beim Kundencenter der Stadtwerke Schweinfurt und bei der AOK.