Schweinfurt

Ansturm auf Yorktown Village

Bei strahlendem Sonnenschein besichtigen Interessierte die Doppelhaushälften in Yorktown Village.
Foto: Katja Glatzer | Bei strahlendem Sonnenschein besichtigen Interessierte die Doppelhaushälften in Yorktown Village.

Es ist perfektes Wetter für einen Spaziergang durchs Yorktown Village. Viele Besucher sind dem Aufruf der Stadt gefolgt und schauen sich eine oder mehrere der 68 Doppelhaushälften an, die zum Verkauf stehen. Im Zuge des Erwerbs der ehemaligen US-Liegenschaften Ledward Barracks, Askren Manor und Kesslerfield hatte die Stadt auch diese erworben. Über 2000 Besucher in nur zwei Stunden Das Interesse ist riesig. „Wir werden quasi überrannt. Nach nur zwei Stunden zählen wir schon über 2000 Besucher“, so der Konversionsbeauftragte der Stadt, Hans Schnabel. Schon zuvor lagen über 300 Bewerbungen vor, so ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung