Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

BERGRHEINFELD: „Berger Stuben“ mit neuem Pächter

BERGRHEINFELD

„Berger Stuben“ mit neuem Pächter

    • |
    • |
    (hof)  Seit 1.September hat die Sportgaststätte „Berger Stuben“ in der Jahnstraße 9 einen neuen Pächter. Lulasch Pergjoni bietet griechische und deutsche Spezialitäten an. Geöffnet ist von Dienstag bis Sonntag, montags ist Ruhetag. Bei der Begrüßung des neuen Wirtes gab TSV-Vorstand Helmut Müller einen kurzen Rückblick über die seit 1959 existierende Bewirtung beim Sportverein. Die Berger Stuben in ihrer heutigen Form seien im Rahmen des im Jahr 2006 eingeweihten Sportzentrums neu gebaut worden. Gastraum, Nebenzimmer, großer Saal und eine Sonnenterasse böten den Besuchern ein angenehmes Ambiente. Von links Barbara Zahl, Thomas Wildanger (beide stellvertretende TSV-Vorsitzende), TSV-Vorstand Helmut Müller sowie der neue Gastwirt Lulasch Pergjoni zwischen Alexander Borst und Günter Graf von der Brauerei Roth.
    (hof) Seit 1.September hat die Sportgaststätte „Berger Stuben“ in der Jahnstraße 9 einen neuen Pächter. Lulasch Pergjoni bietet griechische und deutsche Spezialitäten an. Geöffnet ist von Dienstag bis Sonntag, montags ist Ruhetag. Bei der Begrüßung des neuen Wirtes gab TSV-Vorstand Helmut Müller einen kurzen Rückblick über die seit 1959 existierende Bewirtung beim Sportverein. Die Berger Stuben in ihrer heutigen Form seien im Rahmen des im Jahr 2006 eingeweihten Sportzentrums neu gebaut worden. Gastraum, Nebenzimmer, großer Saal und eine Sonnenterasse böten den Besuchern ein angenehmes Ambiente. Von links Barbara Zahl, Thomas Wildanger (beide stellvertretende TSV-Vorsitzende), TSV-Vorstand Helmut Müller sowie der neue Gastwirt Lulasch Pergjoni zwischen Alexander Borst und Günter Graf von der Brauerei Roth. Foto: Foto: Fröhling

    Seit 1.September hat die Sportgaststätte „Berger Stuben“ in der Jahnstraße 9 einen neuen Pächter. Lulasch Pergjoni bietet griechische und deutsche Spezialitäten an. Geöffnet ist von Dienstag bis Sonntag, montags ist Ruhetag.

    Bei der Begrüßung des neuen Wirtes gab TSV-Vorstand Helmut Müller einen kurzen Rückblick über die seit 1959 existierende Bewirtung beim Sportverein. Die Berger Stuben in ihrer heutigen Form seien im Rahmen des im Jahr 2006 eingeweihten Sportzentrums neu gebaut worden. Gastraum, Nebenzimmer, großer Saal und eine Sonnenterasse böten den Besuchern ein angenehmes Ambiente.

    Das Bild: Von links Barbara Zahl, Thomas Wildanger (beide stellvertretende TSV-Vorsitzende), TSV-Vorstand Helmut Müller sowie der neue Gastwirt Lulasch Pergjoni zwischen Alexander Borst und Günter Graf von der Brauerei Roth.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden