Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Oberschwarzach: Bürgermeisteramt in Oberschwarzach: Andreas Zehner meldet als Erster Interesse an der Schötz-Nachfolge an

Oberschwarzach

Bürgermeisteramt in Oberschwarzach: Andreas Zehner meldet als Erster Interesse an der Schötz-Nachfolge an

    • |
    • |
    Andreas Zehner aus Oberschwarzach hat sich bereit erklärt, zur Kommunalwahl 2026 als Bürgermeister der Freien Wählergemeinschaft Oberschwarzach zu kandidieren.
    Andreas Zehner aus Oberschwarzach hat sich bereit erklärt, zur Kommunalwahl 2026 als Bürgermeister der Freien Wählergemeinschaft Oberschwarzach zu kandidieren. Foto: Katja Zehner

    Es ist der erste Name, der in der Marktgemeinde Oberschwarzach öffentlich gehandelt wird im Zusammenhang mit der Nachfolge von Bürgermeister Manfred Schötz: Andreas Zehner. Schötz hatte Anfang dieses Jahres während des Neujahrsempfangs der Gemeinde offiziell verkündet, keine weitere Amtszeit anzustreben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden