Gerolzhofen

Der gute Morgen: Silvia Kirchhof fühlt sich wie ein Vogel im Käfig

Die Corona-Krise als Herausforderung. In unserer Serie geben Menschen aus der Region positive Impulse für den Tag. Heute: Künstlerin Silvia Kirchhof.
Silvia Kirchhof, Sängerin, Schauspielerin, Klinik-Clownin, aus Gerolzhofen
Foto: Sergej Chernoisikow | Silvia Kirchhof, Sängerin, Schauspielerin, Klinik-Clownin, aus Gerolzhofen

Wann hört mir wieder jemand zu, wann lässt man mich frei?Ja, ich kann singen, aber ich bin es gewohnt zu fliegen. Freiheitsliebend sind wir freiberuflichen Künstler. Das gibt uns Kraft und lässt uns oft große Dinge vollbringen.Doch plötzlich ist alles anders! Das Große Freilichttheater "Wunderland" zu 75 Jahre Kriegsende haben wir gerade noch voller Energie und Freude geprobt, die nächste Woche muss ich es absagen und verschieben. Das ging im Homeoffice, im Käfig. Ich bleibe im Käfig, ich füge mich. Die Situation fordert es von uns allen.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!