Gerolzhofen

Region Gerolzhofen: Das waren die meistgelesenen Artikel 2020

Welche Artikel aus dem Raum Gerolzhofen waren 2020 besonders beliebt? Wir haben die Top 10 der meistgelesenen Artikel aus dem Steigerwaldvorland zusammengestellt - und es war nicht alles Corona!
Straßensperrung in Gerolzhofen: Ein Mann hatte im Wertstoffcontainer am Friedhof eine täuschend echt aussehende Handgranate gefunden und sie bei der Polizeiinspektion den Beamten einfach auf den Tisch gelegt. Die waren darüber nicht sonderlich erfreut.
Foto: Klaus Vogt | Straßensperrung in Gerolzhofen: Ein Mann hatte im Wertstoffcontainer am Friedhof eine täuschend echt aussehende Handgranate gefunden und sie bei der Polizeiinspektion den Beamten einfach auf den Tisch gelegt. Die waren darüber nicht sonderlich erfreut.

Die Corona-Pandemie hat das vergangene Jahr 2020 nahezu komplett überdeckt. Dies schlug sich auch in der breiten lokalen Berichterstattung zu diesem Themenfeld nieder. Es gab aber noch weitere Themen, die auf großes Interesse bei den Leserinnen und Lesern stießen. Wir haben die Zugriffzahlen im Onlinebereich auf mainpost.de aus dem Jahr 2020 ausgewertet und so die zehn im Internet meistgelesenen Artikel aus der Region Gerolzhofen ermittelt.Platz 10: Handgranaten im Altmetall-Container am Gerolzhöfer Friedhof gefundenPlatz 10: Einen großen Polizeieinsatz gab es Mitte Juli im Gerolzhöfer Stadtgebiet.

Weiterlesen mit
Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat