Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

KOLITZHEIM: Die ungebremste Zugkraft des Feldtages

KOLITZHEIM

Die ungebremste Zugkraft des Feldtages

    • |
    • |
    Der gemeinsame Feldtag des Landtechnikherstellers Fendt und der Züchtergruppe Saaten-Union auf den Feldern des Schönbornschen Hofguts Wadenbrunn machte 2018 einmal mehr seinem Namen als das Woodstock der modernen Landtechnik alle Ehre. Deutlich über 50000 Besucher aus dem In- und Ausland bis hin nach Übersee gaben sich ein Stelldichein.
    Der gemeinsame Feldtag des Landtechnikherstellers Fendt und der Züchtergruppe Saaten-Union auf den Feldern des Schönbornschen Hofguts Wadenbrunn machte 2018 einmal mehr seinem Namen als das Woodstock der modernen Landtechnik alle Ehre. Deutlich über 50000 Besucher aus dem In- und Ausland bis hin nach Übersee gaben sich ein Stelldichein. Foto: Foto: Norbert Vollmann

    Auf die Waden kommt es mehr denn je beim großen Feldtag des Landtechnikherstellers Fendt aus Marktoberdorf und der Züchtergruppe Saaten-Union bei Wadenbrunn an. Das bekamen die deutlich über 50 000 Besucher aus dem In- und Ausland zu spüren, die sich nach Angaben des Veranstalters auch diesmal wieder auf den Weg zum Woodstock modernster Landtechnik und neuester Saatsorten unter freiem Himmel zu den Feldern des Grafen Schönborn auf seinem Hofgut bei Kolitzheim machten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden