Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Gerolzhofen: Plötzlich schlugen Flammen aus dem Motor: Nachbar reagierte blitzschnell und löschte Autobrand in Gerolzhofen

Gerolzhofen

Plötzlich schlugen Flammen aus dem Motor: Nachbar reagierte blitzschnell und löschte Autobrand in Gerolzhofen

    • |
    • |
    Ein Auto hat am Dienstagnachmittag in der Grabenstraße in Gerolzhofen gebrannt. Noch bevor die Feuerwehr vor Ort war, konnte ein Nachbar die Flammen unter Kontrolle bringen.
    Ein Auto hat am Dienstagnachmittag in der Grabenstraße in Gerolzhofen gebrannt. Noch bevor die Feuerwehr vor Ort war, konnte ein Nachbar die Flammen unter Kontrolle bringen. Foto: Stefan Pfister

    Zu einem Fahrzeugbrand ist es am Dienstagnachmittag in Gerolzhofen gekommen. Durch die schnelle Reaktion eines Anwohners konnte Schlimmeres verhindert werden. Er löschte die Flammen noch vor Eintreffen der Feuerwehr. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand, es entstand allerdings beträchtlicher Schaden an dem Auto.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden