Schweinfurt

FDP will bei der Landtagswahl Stimmen der CSU-Wähler einsammeln

Der FDP-Fraktionsvorsitzende im Bayerischen Landtag, Martin Hagen, war Hauptredner beim Neujahrsempfang des FDP-Bezirks Unterfranken.
Foto: Heinrich Wullhorst | Der FDP-Fraktionsvorsitzende im Bayerischen Landtag, Martin Hagen, war Hauptredner beim Neujahrsempfang des FDP-Bezirks Unterfranken.

"Mit unseren Ideen tun wir der Politik in Bayern gut", sagte der Vorsitzende der FDP-Fraktion im Bayerischen Landtag, Martin Hagen, beim Neujahrsempfang seiner Partei im Schweinfurter Panoramahotel. Seine Partei habe den Kampf aufgenommen, um die Freien Wähler in der Regierungsverantwortung im Freistaat Bayern abzulösen und dazu der CSU reichlich Stimmen abzujagen."Die CSU wird aus der Wahl ohnehin als Gewinnerin hervorgehen und ohnehin die nächste Regierung anführen - deshalb können Sie gut ihre Stimme der FDP geben", appellierte Martin Hagen an die Wählerinnen und Wähler.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!