Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Gerolzhofen: Fitness-Studios hoffen auf Nachholeffekt nach Corona-Pause

Gerolzhofen

Fitness-Studios hoffen auf Nachholeffekt nach Corona-Pause

    • |
    • |
    Landtagsabgeordnete Barbara Becker (von links) und der Gerolzhöfer Bürgermeister Thorsten Wozniak erkundigten sich während eines Besuchs in der Fitness Lounge in Gerolzhofen bei den Inhabern Jutta und Klaus Auer über deren Situation nach der Wiedereröffnung nach dem Corona-Lockdown.
    Landtagsabgeordnete Barbara Becker (von links) und der Gerolzhöfer Bürgermeister Thorsten Wozniak erkundigten sich während eines Besuchs in der Fitness Lounge in Gerolzhofen bei den Inhabern Jutta und Klaus Auer über deren Situation nach der Wiedereröffnung nach dem Corona-Lockdown. Foto: Michael Mößlein

    Hoffen und Bangen, von einer Woche zur nächsten - so beschreiben Jutta und Klaus Auer die zurückliegenden Monate. Sieben Monate lang, ab November 2020 hatten sie ihre Fitness Lounge in Gerolzhofen wegen der Corona-Pandemie schließen müssen. Seit 2. Juni gilt für sie, wie für alle Fitness-Studios, dass sie dank gesunkener Inzidenz-Zahlen wieder öffnen dürfen. Es gelten zwar noch Auflagen, etwa das Tragen von Masken auf den Laufwegen innerhalb der Studios, doch mittlerweile müssen Besucher wenigstens keine negativen Corona-Tests mehr vorlegen. Von Normalbetrieb, berichten die Inhaber, könne aber noch lange nicht die Rede sein.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden