Gerolzhofen

MP+Flexibel arbeiten am mobilen Schreibtisch: Gibt es ab Sommer Coworking in Gerolzhofen?

Die Idee, ein Coworking-Space in der Altstadt zu etablieren, gibt es recht lange. Jetzt könnte es mit der Umsetzung ganz schnell gehen.
Ellen Kimmel und ihre Schwester Christa Hünting möchten ein Coworking-Space in Gerolzhofen betreiben. Besonderen Wert legen sie auf die Einrichtung mit einem speziellen Wohlfühlfaktor wie an ihrem bereits bestehenden Standort in Volkach, wo dieses Foto entstanden ist.
Foto: Christa Hünting/Kreuz und Quer | Ellen Kimmel und ihre Schwester Christa Hünting möchten ein Coworking-Space in Gerolzhofen betreiben. Besonderen Wert legen sie auf die Einrichtung mit einem speziellen Wohlfühlfaktor wie an ihrem bereits bestehenden Standort in Volkach, wo dieses Foto entstanden ist.

Flexibel arbeiten, ohne festes Büro, . Besonders in Großstädten werden sogenannte Coworking-Spaces gerne genutzt. Vor allem von jüngeren Menschen, aber auch von Pendlern, Gruppen oder jenen, die nicht immer allein im Home-Office sitzen möchten. In ländlichen Gebieten sind solche Angebote bislang eher wenig verbreitet.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!