Kronungen

Kronungen: 68-jähriger Mann stirbt bei Garagenbrand

Bei dem Brand einer Doppelgarage im Poppenhäuser Ortsteil Kronungen (Lkr. Schweinfurt) wurden am Dienstagabend mehrere Personen verletzt. Ein Mann ist gestorben.
Feuerwehr im Einsatz (Symbolbild       -  Feuerwehr im Einsatz (Symbolbild)
Foto: Stadt Viersen (dpa) | Feuerwehr im Einsatz (Symbolbild)

Eigentlich wollte die Männern nur ein Auto reparieren. Doch ausgelöst durch die Reparaturarbeiten ist es am Dienstagabend zu einem schweren Brand in einer Doppelgarage im Poppenhäuser Ortsteil Kronungen (Lkr. Schweinfurt) gekommen. Durch das Feuer wurden sechs Personen leicht verletzt. Wie die Polizei in ihrem Bericht mitteilte, wurde zunächst eine weitere Person vermisst. Erst bei den Nachlöscharbeiten entdeckten die Einsatzkräfte im Laufe der Nacht eine leblose Person. Nach ersten Erkenntnissen soll es sich um einen 68-Jährigen aus dem Landkreis Schweinfurt handeln. Er konnte nur noch tot geborgen werden.

Weiterlesen mit
Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat