Gerolzhofen

Gerolzhöfer Schützen bringen sportliche Erfolge nach Hause

Ehrungen bei der Schützengesellschaft Gerolzhofen (von links): Manfred Roth, Holger Otto, Jürgen Ankenbrand, Dieter Strauß und Klaus Eberlein.
Foto: Silvia Nunn | Ehrungen bei der Schützengesellschaft Gerolzhofen (von links): Manfred Roth, Holger Otto, Jürgen Ankenbrand, Dieter Strauß und Klaus Eberlein.

Erster Schützenmeister Jürgen Ankenbrand hatte zur Hauptversammlung der Schützengesellschaft Gerolzhofen eingeladen. Die finanzielle Lage des Schützenvereins ist laut Pressemitteilung gut. Nach der Vorstellung des Berichts des Kassiers und des Prüfberichtes der Kassenprüfer durch Christian Ach wurde dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt.Zahlreiche sportliche Erfolge konnten im vergangenen Jahr verzeichnet werden.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung