Schweinfurt

MP+Glosse Zeug gibt's: Gute Nachrichten für die Fans des FC 05 Schweinfurt

Ein Dauerbrenner im Willy-Sachs-Stadion findet offenbar ein gutes Ende: Es soll eine neue Anzeigentafel geben. Warum nun Dittelbrunns Bürgermeister doch nicht gebraucht wird.
Bald gibt's doch eine Neue: Die Anzeigetafel im Willy-Sachs-Stadion, hier beim DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt, ist derzeit kaputt. In der Winterpause gibt es aber eine komplett neue.
Foto: Marion Wetterich | Bald gibt's doch eine Neue: Die Anzeigetafel im Willy-Sachs-Stadion, hier beim DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt, ist derzeit kaputt. In der Winterpause gibt es aber eine komplett neue.

Zunächst mal wollen wir an dieser Stelle den fleißigen Zeitungslesern und Konsumenten dieser samstäglichen Glosse im Stadtrat unser Wohlwollen und Lob ausdrücken: Immer wieder findet diese mit viel Liebe und noch mehr Hirnschmalz erstellte wöchentliche Kolumne Widerhall im Gremium. Und manchmal hat sie sogar Einfluss auf die Stadtverwaltung. Jedenfalls bilden wir uns das ein, als eitle Glossenschreiber.Ein unschlagbares Indiz, die eigene schreiberische Eitelkeit befriedigend, gab es in der jüngsten Hauptausschusssitzung.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!