Niederwerrn

MP+Grünen-Spitzenkandidatin Katharina Schulze in Niederwerrn: Ziel ist Regierungsverantwortung in Bayern

Katharina Schulze, Bayerns grüne Oppositionsführerin, will an die Macht. Was sie anders machen will als Markus Söder. Und warum sie Bayern als Sorgenkind sieht.
Katharina Schulze, Fraktionsvorsitzende der Grünen im Landtag und Spitzenkandidatin für die Landtagswahl freut sich über den herzlichen Empfang beim Politischen Ascherdonnerstag der Grünen in Niederwerrn. Rechts Landtagsabgeordneter Paul Knoblach. Mehr Herz wünscht sie sich auch in der  Politik. 
Foto: Josef Lamber | Katharina Schulze, Fraktionsvorsitzende der Grünen im Landtag und Spitzenkandidatin für die Landtagswahl freut sich über den herzlichen Empfang beim Politischen Ascherdonnerstag der Grünen in Niederwerrn. Rechts Landtagsabgeordneter Paul Knoblach. Mehr Herz wünscht sie sich auch in der  Politik. 

"Wir möchten so stark werden, dass keiner an uns vorbeikommt", und zusammen mit Ludwig Hartmann Spitzenkandidatin für die Landtagswahl im Oktober. Schulze ist zuversichtlich, dass das klappen wird, sagt sie beim Politischen Ascherdonnerstag der Grünen in Niederwerrn.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!