Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Haben Schweinfurter Ermittler nach 45 Jahren den Mord an Cornelia Hümpfer geklärt? US-Veteran festgenommen

Schweinfurt

Haben Schweinfurter Ermittler nach 45 Jahren den Mord an Cornelia Hümpfer geklärt? US-Veteran festgenommen

    • |
    • |
    Cornelia Hümpfer aus Dittelbrunn bei Schweinfurt wurde 1978 ermordet. Nun gibt es eine überraschende Entwicklung in dem bisher ungeklärten Fall.
    Cornelia Hümpfer aus Dittelbrunn bei Schweinfurt wurde 1978 ermordet. Nun gibt es eine überraschende Entwicklung in dem bisher ungeklärten Fall. Foto: Polizei

    Unterfränkische Mordermittler haben nach 45 Jahren wahrscheinlich den Mord an der 18-jährige Cornelia Hümpfer aus Dittelbrunn (Lkr. Schweinfurt) geklärt. Der Mann, der sie 1978 ermordet haben soll, ist in den USA in Auslieferungshaft. Wie diese Redaktion erfuhr, handelt er sich um den heute 69-jährigen Veteranen der US-Armee Tommy M., der 1978 in Schweinfurt stationiert war.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden