Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Gerolzhofen/Schweinfurt: Wut der Wartenden: Polizei schützt Schweinfurter Impfteams

Gerolzhofen/Schweinfurt

Wut der Wartenden: Polizei schützt Schweinfurter Impfteams

    • |
    • |
    Schon kurz nach er Öffnung des Impfzentrums am Schweinfurter Volksfestplatz um 11 Uhr stehen am Donnerstag die Menschen bis zur Florian-Geyer-Straße an.
    Schon kurz nach er Öffnung des Impfzentrums am Schweinfurter Volksfestplatz um 11 Uhr stehen am Donnerstag die Menschen bis zur Florian-Geyer-Straße an. Foto: Marcel Dinkel

    Die Szenen ähneln sich seit Tagen: An den Corona-Impfstellen stehen sich Menschen in langen Schlangen die Beine in den Bauch. Beim Impfbus-Termin am Montagnachmittag auf dem Marktplatz in Gerolzhofen beispielsweise war die Schlange der Wartenden zeitweise geschätzt über 30 Meter lang und zog sich um die halbe Stadtpfarrkirche herum. Am Ende erhielten etliche Impfwillige keine Spritze, der Bus musste weiterfahren, zum nächsten Termin.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden