Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Impfzentrum zu klein: Zehn  Container werden angebaut

Schweinfurt

Impfzentrum zu klein: Zehn  Container werden angebaut

    • |
    • |
    Dr. Markus Hüttl, Chefarzt des Schweinfurter Impfzentrums, hat festgestellt, dass die Einrichtung zu klein konzipiert wurde. Deshalb werden nun zehn neue Container angebaut. 
    Dr. Markus Hüttl, Chefarzt des Schweinfurter Impfzentrums, hat festgestellt, dass die Einrichtung zu klein konzipiert wurde. Deshalb werden nun zehn neue Container angebaut.  Foto: Anand Anders

    Seit drei Wochen wird im Impfzentrum auf dem Schweinfurter Volksfestplatz nach Termin geimpft und seitdem wird über das Impfzentrum geschimpft. Zu eng geplant, zu schlecht organisiert, zu unfreundlich das Personal, und, und, und. In der Tat, der Start lief schlecht: lange Warteschlangen, keine Sitzgelegenheiten, kein Wetterschutz. Es wurde schnell nachgebessert. Inzwischen steht vor dem Impfzentrum ein Wartezelt, und auch Stühle für Wartende stehen bereit. Die Kritik indes reißt nicht ab. "Dass sich die Verantwortlichen nicht schämen, an dieses Provisorium eine Plastikplane mit der Aufschrift Impfzentrum anzubringen", schimpft ein Bürger, der namentlich nicht genannt werden will.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden