Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Oberschwarzach: Im Kinderdorf in Oberschwarzach lebt das Erbe von Erich Kästner weiter und wird gepflegt

Oberschwarzach

Im Kinderdorf in Oberschwarzach lebt das Erbe von Erich Kästner weiter und wird gepflegt

    • |
    • |
    Wo man Erich Kästner noch spüren kann: Auf die Bibliothek und die Requisiten des Schriftstellers in Oberschwarzach sind Eva-Maria Hoffart und  Gerald Möhrlein vom Kinderdorf stolz.
    Wo man Erich Kästner noch spüren kann: Auf die Bibliothek und die Requisiten des Schriftstellers in Oberschwarzach sind Eva-Maria Hoffart und Gerald Möhrlein vom Kinderdorf stolz. Foto: Andreas Stöckinger

    Das Erich-Kästner-Kinderdorf in Oberschwarzach rückt dieser Tage wieder in den Mittelpunkt. Von Montag, 9. Oktober, an heißt es: Bühne frei für Kleinkunst. Bis einschließlich Freitag, 13. Oktober, ist bei der Kästner-Woche jeden Abend ab 19 Uhr Kultur angesagt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden