Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Kolitzheim: Kolitzheim 2024: Der Neubau der Schule fordert Gemeinde über Jahre

Kolitzheim

Kolitzheim 2024: Der Neubau der Schule fordert Gemeinde über Jahre

    • |
    • |
    Die Hauptschule in Unterspiesheim wird in diesem Jahr abgerissen. Bürgermeister Horst Herbert rechnet ab Mai/Juni damit, "wenn die Fledermäuse aus dem Gebäude ausgeflogen sind".
    Die Hauptschule in Unterspiesheim wird in diesem Jahr abgerissen. Bürgermeister Horst Herbert rechnet ab Mai/Juni damit, "wenn die Fledermäuse aus dem Gebäude ausgeflogen sind". Foto: Peter Pfannes

    Das größte Bauprojekt in der Geschichte der Gemeinde Kolitzheim wird der Neubau der Grundschule in Unterspiesheim werden. Laut Bürgermeister Horst Herbert laufen die Planungen aktuell mit Hochdruck und sollen 2024 abgeschlossen werden. Was ist sonst noch in diesem Jahr geplant? Der dienstälteste Bürgermeister im Landkreis Schweinfurt, seit 27 Jahren im Amt, gibt Antworten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden