Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

BERGRHEINFELD: Konzert für Notfallseelsorge

BERGRHEINFELD

Konzert für Notfallseelsorge

    • |
    • |
    Bergrheinfeld (hof)   Das Benefizkonzert, das der Gospelchor „Voice of Glory“ am Dreikönigstag inszenierte, lockte 500 Zuhörer in die Kirche Sankt Bartholomäus. Dass der Chor klanglich und melodisch gute Auftritte absolviert, ist mittlerweile sogar über die Grenzen des Landkreises Schweinfurt hinaus bekannt. Höhepunkt war zweifelsohne der „Traum von einer Herberge“. Es dauerte nicht lange, ehe der Funken auf das Publikum übersprang. Als die Veranstaltung nach knapp zwei Stunden zu Ende ging, war ein Konzert-Highlight über die Bühne gegangen. Die von den Besuchern geleistete freiwillige Spende kommt der Notfallseelsorge im Landkreis und in der Stadt Schweinfurt zu Gute.
    Bergrheinfeld (hof) Das Benefizkonzert, das der Gospelchor „Voice of Glory“ am Dreikönigstag inszenierte, lockte 500 Zuhörer in die Kirche Sankt Bartholomäus. Dass der Chor klanglich und melodisch gute Auftritte absolviert, ist mittlerweile sogar über die Grenzen des Landkreises Schweinfurt hinaus bekannt. Höhepunkt war zweifelsohne der „Traum von einer Herberge“. Es dauerte nicht lange, ehe der Funken auf das Publikum übersprang. Als die Veranstaltung nach knapp zwei Stunden zu Ende ging, war ein Konzert-Highlight über die Bühne gegangen. Die von den Besuchern geleistete freiwillige Spende kommt der Notfallseelsorge im Landkreis und in der Stadt Schweinfurt zu Gute. Foto: FOTO Horst Fröhling

    Bergrheinfeld (hof) Das Benefizkonzert, das der Gospelchor „Voice of Glory“ am Dreikönigstag inszenierte, lockte 500 Zuhörer in die Kirche Sankt Bartholomäus. Dass der Chor klanglich und melodisch gute Auftritte absolviert, ist mittlerweile sogar über die Grenzen des Landkreises Schweinfurt hinaus bekannt. Höhepunkt war zweifelsohne der „Traum von einer Herberge“. Es dauerte nicht lange, ehe der Funken auf das Publikum übersprang. Als die Veranstaltung nach knapp zwei Stunden zu Ende ging, war ein Konzert-Highlight über die Bühne gegangen. Die von den Besuchern geleistete freiwillige Spende kommt der Notfallseelsorge im Landkreis und in der Stadt Schweinfurt zu Gute.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden