Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Gerolzhofen: Nach dem schweren Unfall: Wie stehen die Chancen für ein Tempolimit am Norma-Logistikzentrum in Gerolzhofen?

Gerolzhofen

Nach dem schweren Unfall: Wie stehen die Chancen für ein Tempolimit am Norma-Logistikzentrum in Gerolzhofen?

    • |
    • |
    Den Angaben von Augenzeugen zufolge, biegen immer wieder Lastwagen, die vom Norma-Logistikzentrum abfahren, ohne Rücksicht auf den fließenden Verkehr auf die Staatsstraße ein.
    Den Angaben von Augenzeugen zufolge, biegen immer wieder Lastwagen, die vom Norma-Logistikzentrum abfahren, ohne Rücksicht auf den fließenden Verkehr auf die Staatsstraße ein. Foto: Michael Mößlein

    Am Morgen des 26. Februars 2024 ist ein Auto vom Norma-Logistikzentrum kommend auf die Staatsstraße (St) 2272 zwischen Gerolzhofen und Alitzheim eingebogen. Dabei nahm die Autofahrerin einem jungen Kraftradfahrer, der stadteinwärts fuhr, die Vorfahrt. Der 17-Jährige krachte auf das Auto und verletzte sich schwer.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden