Gerolzhofen

MP+Oldtimer kreisen auf der Kartbahn

Am Sonntag machten Oldtimer-Fans, die bei der "Main Classic" des ADAC-Ortsclubs Würzburg mitfuhren, Station in Gerolzhofen.
Am Sonntag waren auf der Kartbahn in Gerolzhofen wieder zahlreiche Oldtimer zu bestaunen, wie zum Beispiel dieser sehr seltene BMW 321 Cabrio.
Foto: Klaus Vogt | Am Sonntag waren auf der Kartbahn in Gerolzhofen wieder zahlreiche Oldtimer zu bestaunen, wie zum Beispiel dieser sehr seltene BMW 321 Cabrio.

Am Wochenende machten wieder einmal Oldtimer-Fahrzeuge auf der Kartbahn in Gerolzhofen Station. Nachdem erst vor drei Wochen die Teilnehmer der "Franken Classic" mit Start- und Zielpunkt Bad Kissingen dort ihre Runden gedreht hatten, waren es diesmal Oldtimer-Fans, die bei der "Main Classic" des ADAC-Ortsclubs Würzburg mitfuhren. Normalerweise organisieren die Aktiven des ADAC aus Würzburg die große "Marienberg Classic". Doch wegen den noch geltenden Corona-Einschränkungen konnte diese Großveranstaltung heuer nicht stattfinden. Neuer Termin wird der 22. Mai 2022 sein.

Weiterlesen mit MP+