Gerolzhofen

MP+Oldtimer kreisen auf der Kartbahn

Am Sonntag machten Oldtimer-Fans, die bei der "Main Classic" des ADAC-Ortsclubs Würzburg mitfuhren, Station in Gerolzhofen.
Am Sonntag waren auf der Kartbahn in Gerolzhofen wieder zahlreiche Oldtimer zu bestaunen, wie zum Beispiel dieser sehr seltene BMW 321 Cabrio.
Foto: Klaus Vogt | Am Sonntag waren auf der Kartbahn in Gerolzhofen wieder zahlreiche Oldtimer zu bestaunen, wie zum Beispiel dieser sehr seltene BMW 321 Cabrio.

Am Wochenende machten wieder einmal Oldtimer-Fahrzeuge auf der Kartbahn in Gerolzhofen Station. Nachdem erst vor drei Wochen die Teilnehmer der "Franken Classic" mit Start- und Zielpunkt Bad Kissingen dort ihre Runden gedreht hatten, waren es diesmal Oldtimer-Fans, die bei der "Main Classic" des ADAC-Ortsclubs Würzburg mitfuhren. Normalerweise organisieren die Aktiven des ADAC aus Würzburg die große "Marienberg Classic". Doch wegen den noch geltenden Corona-Einschränkungen konnte diese Großveranstaltung heuer nicht stattfinden. Neuer Termin wird der 22. Mai 2022 sein.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!