Geldersheim

Oliver Brust will als Trau-Redner Glück bringen

Als Bürgermeister hat es ihm viel Freude gemacht, Paare zu trauen. Damit will der Geldersheimer jetzt weitermachen als freier Trau-Redner.
Oliver Brust aus Geldersheim ist jetzt auch Trau-Redner.
Foto: Dmitry Ryabchikov | Oliver Brust aus Geldersheim ist jetzt auch Trau-Redner.

Fragt man einen Bürgermeister oder eine Bürgermeisterin, was die schönste Aufgabe ist, die mit diesem Amt verbunden ist, kommt fast immer eine Antwort: Die Trauungen. Das liegt bestimmt auch  daran, dass es schön ist, Teil einer fröhlichen Gesellschaft, Teil eines  besonderen Augenblicks zu sein. Auch Oliver Brust hat in seinen sechs Jahren als Bürgermeister von Geldersheim sehr, sehr gerne Paare getraut. Bürgermeister ist er nicht mehr, aber Paaren einen unvergesslichen Start in ihr gemeinsames Leben zu geben, möchte er immer noch.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung