Schweinfurt

Roland Bauer ist gestorben

Roland Bauer ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Foto: Dieter Bauer | Roland Bauer ist im Alter von 81 Jahren gestorben.

Drei Tage nach seinem 81. Geburtstag ist Roland Bauer gestorben. Er war seit 1964 aktiver Kleingärtner in der Kleingartenanlage Zellerau.1970 war er Revisor im Stadtverband der Kleingärtner. 1972 bis 1989 war Roland Bauer Kassier im Stadtverband. Er begleitete viele Ehrenämter im Stadtverband und später im Landesverband. 1977 bekam er die Stadtverbandsnadel in Silber verliehen, 1983 folgte die Stadtverbandsnadel in Gold für besondere Verdienste, heißt es in einer Pressemitteilung. 1987 kam die Landesverbandsnadel in Gold dazu.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung