Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Gerolzhofen: Rückkehr nach drei Jahren: Stadtmuseum Gerolzhofen zeigt Neuzugänge aus dem Depot

Gerolzhofen

Rückkehr nach drei Jahren: Stadtmuseum Gerolzhofen zeigt Neuzugänge aus dem Depot

    • |
    • |
    Neuzugänge im Stadtmuseum: Museumsleiter Klaus Vogt (rechts) zeigt Bürgermeister Thorsten Wozniak anlässlich der Ausstellungseröffnung die gesammelten historischen Fotos und Exponate, die bis zum 23. April im Alten Rathaus zu sehen sind.
    Neuzugänge im Stadtmuseum: Museumsleiter Klaus Vogt (rechts) zeigt Bürgermeister Thorsten Wozniak anlässlich der Ausstellungseröffnung die gesammelten historischen Fotos und Exponate, die bis zum 23. April im Alten Rathaus zu sehen sind. Foto: Stefan Pfister

    Lange musste Museumsleiter Klaus Vogt auf diesen Moment warten, die Freude darüber ist ihm bei der Eröffnung der Ausstellung anzumerken. Erstmals nach der Coronavirus-Zwangspause präsentiert das Stadtmuseum wieder ausgewählte Neuzugänge aus seinem Depot. Zweimal im Jahr – zum Frühlingsfest und Herbstfest – ist dies üblicherweise der Fall, zuletzt 2019. Danach folgte die Pandemie, die 20-jährige Tradition war damit jäh unterbrochen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden