Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Schließung des Krankenhauses St. Josef: Erlöserschwestern sehen keinen Spielraum

Schweinfurt

Schließung des Krankenhauses St. Josef: Erlöserschwestern sehen keinen Spielraum

    • |
    • |
    Die Entscheidung der Kongregation der Schwestern des Erlösers, das Josefs-Krankenhaus in Schweinfurt Ende 2024 zu schließen, sorgte für Schockwellen bei Belegschaft und Bevölkerung.
    Die Entscheidung der Kongregation der Schwestern des Erlösers, das Josefs-Krankenhaus in Schweinfurt Ende 2024 zu schließen, sorgte für Schockwellen bei Belegschaft und Bevölkerung. Foto: Anand Anders

    Ruhig, sachlich, informativ, aber leider ohne die vielleicht insgeheim ersehnte positive Botschaft: So lässt sich die Sondersitzung des Ferienausschusses des Stadtrates zum Thema Schließung des Krankenhauses St. Josef und Maßnahmen des Leopoldina-Krankenhauses zur Sicherung der Krankenhausversorgung in Schweinfurt beschreiben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden