Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Schweinfurt als Erfinderstadt: Klimaschutz im Fokus der Innovation Week

Schweinfurt

Schweinfurt als Erfinderstadt: Klimaschutz im Fokus der Innovation Week

    • |
    • |
    Der Shuttle von ZF bietet Platz für 22 Passagiere und soll auf eigens abgetrennten Strecken verkehren. Bei der Innovation Week der Stadt Schweinfurt wird es zwischen dem 16. und 21. Mai auf dem Marktplatz vorgestellt.
    Der Shuttle von ZF bietet Platz für 22 Passagiere und soll auf eigens abgetrennten Strecken verkehren. Bei der Innovation Week der Stadt Schweinfurt wird es zwischen dem 16. und 21. Mai auf dem Marktplatz vorgestellt. Foto: ZF

    Der Hashtag ist ambitioniert, aber wahr: #Schweinfurtinnovativ lautet das Motto der von der Wirtschaftsförderung um ihren neuen Leiter Thomas Herrmann und seiner Vorgängerin Pia Jost entwickelten und geplanten Innovation Week vom 16. bis 21. Mai in der Stadt. Der Fokus liegt dabei auf dem Thema Klimaschutz, 36 Veranstaltungen gibt es insgesamt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden