Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Oberschwarzach: Spenderherz für jungen Familienvater: Wie ein 33-jähriger Franke sein zweites Leben geschenkt bekam

Oberschwarzach

Spenderherz für jungen Familienvater: Wie ein 33-jähriger Franke sein zweites Leben geschenkt bekam

    • |
    • |
    Die junge Familie Hoff: Stefan und Iris Hoff mit dem kleinen Jona, etwa ein halbes Jahr nach der Herztransplantation des Vaters. 
    Die junge Familie Hoff: Stefan und Iris Hoff mit dem kleinen Jona, etwa ein halbes Jahr nach der Herztransplantation des Vaters.  Foto: Marius Flegler

    Wenn man Stefan Hoff besucht, merkt man ihm seine Leidensgeschichte nicht an: Freundlich lächelnd kommt der 33-Jährige den Hang vor seinem Haus in Oberschwarzach im Landkreis Schweinfurt heruntergelaufen, hält ein kurzes Pläuschchen. Seine Haltung ist aufrecht, der Gang gerade. Als er die wenigen Meter wieder nach oben steigt, sagt Hoff, dass er dafür vor ein paar Monaten noch zwei Pausen einlegen musste. Denn seit Januar schlägt in ihm ein neues Herz.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden