Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Gerolzhofen: Stillgelegte Steigerwaldbahn: Eigentümer erklärt, weshalb der Bagger am Gerolzhöfer Bahnhof bald verschwindet

Gerolzhofen

Stillgelegte Steigerwaldbahn: Eigentümer erklärt, weshalb der Bagger am Gerolzhöfer Bahnhof bald verschwindet

    • |
    • |
    Der seit längerer Zeit im Bereich des früheren Bahnhofs in Gerolzhofen stehende Bagger wird nach Auskunft des Eigentümers bald abtransportiert.
    Der seit längerer Zeit im Bereich des früheren Bahnhofs in Gerolzhofen stehende Bagger wird nach Auskunft des Eigentümers bald abtransportiert. Foto: Michael Mößlein

    Im Umfeld der Trasse der stillgelegten Steigerwaldbahn wird jede noch so kleine Bewegung mit Argusaugen beobachtet. So entging es Augenzeugen nicht, dass im Lauf dieser Woche ein seit längerer Zeit am ehemaligen Bahnhof in Gerolzhofen stehender Bagger der Firma Meißner-Gleisrückbau augenscheinlich betriebsbereit gemacht wurde.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden